Ein letzter Wunsch – Helping Angels

Ein letzter Wunsch – Helping Angels.

Die eigene Vorsorge im Blick zu haben, das betrifft meist die rein sachliche Ebene. Darüber hinaus ist es aber durchaus möglich, eigene, geheime oder unausgesprochene Wünsche zu haben, insbesondere, wenn durch eine unausweichliche Diagnose das eigene Ende zu nahen scheint. Ein zutiefst tragischer Umstand. Um dennoch eine kleine Linderung in Form der Erfüllung eines “letzten Wunsches” zu versuchen, hat sich der Verein “Helping Angels Gotha e.V.” gegründet. Im Sinne “helfender Engel” gelang es bisher fünf Mal, hier erfolgreich tätig zu werden.

Zur offiziellen Eröffnung in den gemeinsam mit dem SeniorenService-plus des Henning Ahrendt genutzten Räumlichkeiten in der Schwabhäuser Straße 45 in Gotha traf sich die Vereinsspitze mit Vertretern aus Politik, Vereinen, Institutionen und der Wirtschaft. Angenehme Gespräche zu Zielen und Vorgehensweise sowie über die Angebote des SeniorenService-plus bei bestem Sonnenschein ließen diesen Tag zu einem großen Erfolg werden.

Die Bestattungsinstitut Gotha GmbH wurde an diesem Tag ebenfalls ihrem gemeinnützigen Anspruch gerecht und übergab aus diesem Anlass eine kleine Unterstützung. Unser Unternehmen begrüßt ausdrücklich die Idee und die Umsetzung der Vorhaben und wünscht dahingehend viel Erfolg. Sie wird im Rahmen der Möglichkeiten auch weiterhin als Partnerunternehmen ansprechbereit sein.

Ihr Ronald Häring -Geschäftsführer-

Menü